___________________________________________________
Rezensionen:
C:
Für jede Lösung ein Problem - Kerstin Gier
G:
Ghostgirl, Ruhe in Freundschaft - Tonya Hurley
H:
Die Hüterin des Schattenbergs - Monika Felten
Hourglass, Die Stunde der Zeitreisenden - Myra McEntire
I:
Ich Gegen Dich - Jenny Downham
K:
Der Kinderdieb - Brom
Kings of Cool - Don Wilson
Im Kreis des Wolfs - Nicholas Evans
L:
Die Leiden des jungen Werther - Johann Wolfgang von Goethe
M:
Memory, Stadt der Träume - Christoph Marzi
Mind Games – Friederike Schmöe
S:
Schattenwesen - Susanne Rauchhaus
Schweigt Still die Nacht – Brenna Yovanoff
Shades of Grey, Geheimes Verlangen - E.L. James
Shades of Grey, Gefährliche Liebe - E.L. James
T:
Tagebuch eines Engels - Carolyn Jess-Crooke
The Sign, Nur zu deiner Sicherheit - Julia Karr
U/Ü:
Unearthly, Dunkle Flammen - Cynthia Hand
Über Kurz Oder Lang - Marie-Aude Murail
W:
Wilde Reise durch die Nacht – Walter Moers
Winterspiele - Jean Claude Mourlevat
Wir beide, Irgendwann - Jay Asher und Carolyn Mackler
Bücher die mit Zahlen o.ä. anfangen:
0,4-Eine perfekte neue Welt - Mike Lancaster
________
Kurzrezensionen/ Buchvorstellungen:
Alles ohne Lena + Unsichtbare Blicke
Das Leben das uns bleibt + Cool Hunter
Überleben, die wahre Geschichte des Flugzeugabsturzes in den Anden - Piers Paul Read
___________________________________________________
VS´s:
Shadow Falls Camp VS. House of Night
Buch vs. Film - Das Bildnis des Dorian Gray
___________________________________________________
Büchergelaber:
Lillis Büchershoppingtour
Lillis Büchershoppingtour 2
Buchmesse!!!!!!!!!
___________________________________________________
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen