Dienstag, 2. Oktober 2012

I lOvE YouR BLoG

Heyy Leute ;D
wir haben da von der lieben Lilli von Lillis-Rezensionen einen Award verliehen bekommen ;))))) und den soll ich jetzt an höchstens fünf Blogger weitergeben, die unter 200 follower haben:



und, weil Leena sich ja grade im geilsten Bundesland von Deutschland befindet (jajaaa, ich mein Bayern) und kein Internet hat, hat sie mich gebeten diesen Award weiter zu geben und ich höchstpersönlich hab mich für diese beiden Blogs entschieden:

der Blog von Hörbuchanni , weil cih finde, dass sie 1. echt klasse vorliest!!, 2.total lieb ist. und 3. diesen Award auf jeden fall verdient!!!

der log von Lucy (Lucy macht Hbs) , weil ich finde, dass sie diesen Award auf jeden Fall verdient, weil sie dieses ganze(Hörbuchforum - Projekt auf die Beine gestellt hat!!!!! und sie auch total nett is!!!

Liebe, Liebe Grüße an Euch da draußen und natürlich an Leena in München und nochmal DANKE an Lilli und, was noch ach jaaa.. schöne Grüße auch an Lucy und Anni natürlich!!

2 Kommentare:

  1. Moin ihr habt grade einen Award zurückbekommen, freut euch und so :D
    Nein ernsthaft euer Blog ist total toll. :)http://dieweltderworte.blogspot.de/2012/10/i-love-your-blog.html

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, DANKE! Das ist ja mal total lieb von euch :-)
    So cool wie euer Blog ist meiner aber nicht. DANKESCHÖN!
    Und herzlichen Glückwunsch auch an Lucy.
    Juhu, ich geh mich dann mal freuen. ;-)
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen