Mittwoch, 26. September 2012

Reckless 2 - 2 was???

Also generell habe ich ja mit Bücherpannen noch nicht so viel erlebt, aber gestern nehme ich nichts ahnend Reckless 2 aus dem Schutzumschlag (Jaaa, ich gehöre zu der Gruppe, die beim Lesen den Schutzumschlag abmacht...), schaue ihn mir kurz an und denke dann so:
Mhh... Irgendwie ist da was faul... Ist das normal, das der so "schwer" ist??? Die kamen mir immer leichter vor...
Ich "knautsche" ihn dann jedenfalls etwas in der Hand hin und her und auf einmal rutscht da ein zweiter Schutzumschlag raus! Da haben die bei mir echt 2 Schutzumschläge um das Buch gepackt!
 
 
 
Das sieht doch echt mal witzig aus, wenn man die nebeneinander stellt... Fast wie in einem Buchladen, wo die Theken voll von einem Buch haben...
 
Über 2 Bücher und 1 Schutzumschlag hätte ich mich natürlich mehr gefreut^^ aber so ist es auch witzig und echt mal... absonderlich ;P

1 Kommentar:

  1. Bei "Ascheherz" von Nina Blazon ist mir das auch schon passiert mit den 2 Umschlägen! :D

    AntwortenLöschen