Freitag, 28. September 2012

Hallöööchen ;)

Hallöööchen ;)

ich bin Male... von MaleHB und hab grad kein Plan was ich hier schreiben soll... also tipp ich jetzt einfach mal hier rein:

sooo ihr wollt wahrscheinlich wissen, wieso ich jetzt hier bin und nicht mehr Lilli... das liegt daran, weil ich mir echt schon immer mal nen Blog gewünscht hab, aber irgendwie nicht in der Lage (jaajaa ich war zu dumm) mir selber einen zu machen. Und dann hab das halt gestern so zu Lilli geschrieben, und sie hat dann gemeint joa ich könnte doch ihren Part hier einnehmen und sie macht sich einen eigenen Blog (Lilli schreibt dann noch ein Abschieds-Dings-Etwas glaub ich).

Sooo und jetzt bin ich da. Ich hoffe das ist jetzt nicht zu übel für euch ;)
Ich werd  mein bestes geben versprochen!!!

Liebe Grüße
Male :)

Ach jaa: für mehr Infos klickt daa (http://libriineptia.blogspot.de/p/male.html) drauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen