Mittwoch, 8. August 2012

Lilli versucht zu zeichnen...

Hallöle...

Tja, in einem Anflug von Langeweile hab ich mal wieder meinen Zeichenblock ausgepackt... Ich hab nur das Problem, dass ich
1. nie weiß, was ich zeichnen soll.
2. nicht zeichnen kann.

Also... ich weiß, das Bild wird ihr nie im Leben gerecht werden, aber ein Versuch wars wert... Es wäre lieb, wenn ihr mir vielleicht Meinungen dazu sagen könntet... über Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich auch freuen...

Also, hier das Orginalbild:



Und hier mein Gekrotzel dazu:



Also, gleich mal 2 Punkte vorneweg:
1. Sorry für die schlechte Quali... Der Scanner hat seine besten Jahre hinter sich...
2. Der Fleck ist nicht meine Schuld! Meine Katze schläft neben mir auf der Bank, wach auf, schüttelt sich und verteilt überall ihren Speichel!!!! Irgendwann schmeiß ich sie mal in den Gartenteich!!!!


Okay, wer ist das auf dem Bild?
Die Person auf dem Bild ist Sharon den Adel. Sie ist die Sängerin der niederländischen Synphonic Metal Band Within Temptation. Within Temptation ist eine der besten Musikgruppen überhaupt... meiner Meinung nach...


Also, wie gesagt, ich würde mich über Kritik freuen...

LG
Lilli ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen